Über mich

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Martin Ziervogel. Ich bin 29 Jahre alt und schon immer sportbegeistert gewesen. Schon als Kind habe ich an Volksläufen teilgenommen, bis heute kann ich es einfach nicht sein lassen aktiv zu sein, kein Wunder wenn man in einer Sport begeisterten Familie aufwächst.

Nach meinem ersten Ironman im Jahr 2016, kam ich auf die spontane Idee eine Weltreise mit dem Fahrrad zu machen. Ich dachte mir, ich Reise gerne, bin gerne in der Natur und ich fahre wahnsinnig gerne Fahrrad. Wenn ich genauer drüber nachdenke, ist es schon immer mein Traum die Welt zu sehen. Ich liebe einfach Abenteuer und ich lerne unheimlich gerne Menschen kennen. Bei der Vorstellung an die schönen Orte der Welt ,bekomme ich eine Gänsehaut.

Ich freue mich unheimlich diesen Weg zu gehen und lasse euch sehr gerne daran teilhaben.