Immer ein Ziel vor Augen

In den letzten 3 Tagen ging es von Offenbach nach Heidelberg 🙂. Die Vorfreude war so groß das ich an diesem Tag echt an meine körperliche und mentale Grenze gekommen bin. Doch das hat sich sehr gelohnt. Ich wurde mit einem tollen Picknick mit Blick über Mannheim empfangen, dafür durfte ich zwar ein paar Meter den Berg hoch aber das hat sich mehr als gelohnt. Wie wurden mit einem tollen Sonnenuntergang belohnt. Danke an an dieser Stelle an Larissa für deine Riesen Gastfreundschaft!!!Am Vatertag habe ich mir einen Ruhetag gegönnt und es gab ein ganz tolles Treffen, Freude die weit anreisen nur um mich zu sehen. Was für ein Riesen großes Geschenk 💝. Wir haben den Tag sehr genossen mit einem lecker Eis mit einem guten Abendessen und einem schönen Spaziergang durch die Natur. Pause zu machen und die Zeit so großartig zu verbringen hat mir viel Kraft gegeben und ich danke euch das ihr da wart 🙂🙏.

Heute standen 100 Kilometer in Richtung Stuttgart auf dem Plan:), heute habe ich wieder tolle Begegnungen gehabt, Menschen die mit geholfen haben, mit Zugewunken haben und sehr oft ist einfach nur ein Lächeln echt viel wert 😊. Es waren doch viele Berge heute und ich habe mir mein Abendessen heute sehr verdient 😃, ich sitze ganz entspannt am Neckar und genieße die letzten Sonnenstrahlen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.