Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.85.214.0.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
37 Einträge
Karin Karin aus Basel schrieb am 4. Februar 2018 um 19:09:
Lieber Martin! Jeder Beitrag von dir, jedes Wort, jedes Foto, jedes Lächeln berührt mich zutiefst. Du bist ein so starker, authentischer, fröhlicher, liebevoller Mensch! Ich mag es dir von ganzem Herzen gönnen, dass du dir deinen Traum, deine Vision nun erfüllen darfst! Ich wünsche dir eine unglaublich tolle Reise, die dein Herz noch mehr erfüllt, dir traumhafte Begegnungen ermöglicht und dich rundum glücklich und zufrieden stellt. Nimm alles für dich mit, sauge die Momente ein und geniesse jeden einzelnen Augenblick. Ich bin so dankbar, durch die Community dich entdeckt zu haben und freue mich ganz fest, von dir und deiner Reise hier zu lesen und zu sehen. Pass gut auf dich auf! Du bist ein Geschenk für die Welt - rise up and shine! 🙂 lieber Drücker, Karin
Paula ziervogel Paula ziervogel aus Langenfeld schrieb am 31. Oktober 2017 um 15:36:
Lieber Martin (mein Jung), wir, die wir daheim jetzt bleiben, wünschen DIR, komm gut zurück, vergesse nicht, uns auch mal zu schreiben, erzähle uns von den Reiseglücks! Für deine Weltreise Gottes Segen, viel Freude dir und auch viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit auf allen Wegen und komm glücklich wieder nach Haus zurück! Du sollst das Land nicht einfach sehen, sondern auch versuchen, zu verstehen, darin Zu lesen wie in einem Buch, vergiss nie, DU bist hier zu Besuch! Halt Augen, Ohren und das Herz dir offen, freu an dem Neuen Dich, das Du getroffen, lass Erwartungen und Vorurteilen eine Pause, genieß die Welt und komme wieder gut nach Hause! In tiefer Liebe deine Mutti 2 (Paula)
Huvie Huvie aus Wermelskirchen schrieb am 20. Oktober 2017 um 21:46:
Hey Maddin, ich wünsche dir eine spanende, sehr abwechslungsreiche und schöne Weltreise. Auch immer wo du hinkommen solltest, genieße jeden Moment und mach das was dir Spaß macht. Das ist ein sehr großer Schritt und ich bin auch sehr glücklich, dass du dich zu dem geändert hast wie du jetzt bist. Ich bin schon sehr gespannt drauf deine Beiträge hier zu lesen, Bilder und Videos von deiner Reise zu sehen. Dann bleibt eigentlich nur noch zu sagen, pack deine Sachen und mach dein Ding 😉 wir stehen alle hinter dir und daran kannst du denken wenn du mal Heimweh bekommen solltest. Ich freu mich auch schon dich dann wieder zu sehen und all deine Geschichten zu hören. Dein Huvie!
Stefan Stefan aus Köln schrieb am 19. Oktober 2017 um 23:19:
Lieber Bonus-Bruder! 🙂 Jetzt steht mittlerer Weile sogar schon Deine eigene Homepage für dein Herzens Projekt. Das ist der Hammer! Ich kann mich noch genau daran erinnern als wir uns bei einem Abendessen besser kennen gelernt haben und ein kleiner Junge vor mir saß, der nicht in Form, von Probleme im Gesicht gezeichnet war und keinerlei Träume mehr in seinen Augen hatte. Dies ist nicht mal ganz drei Jahre her und seitdem bist Du attraktiver, in Topform, einen IronMan gelaufen, in Deiner Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität gewachsen und definitiv ein großer Mann mit Anziehung geworden. "Ein Mann mit einem großen TRAUM!" Du möchtest die Welt entdecken mit deinem Lieblingssportgerät. Und ich bin mächtig stolz auf Dich und Deine schnelle Entwicklung. Ich weiß, dass Du als Mensch wieder kommen wirst der die Welt umarmt, seinen positiv verrückten Stempel drauf gesetzt und unvergessliche Momente im Herzens-Gepäck hat. Ich wünsche Dir Stärke, Durchhaltevermögen, liebevolle Wegbegleiter, Glück, ganz viel Gesundheit und eine Menge Menge SPASS!:-) Ich umarme Dich ganz feste mein Lieber. Dein Bro Stefan
Thomas Thomas aus Mallorca schrieb am 16. Oktober 2017 um 7:56:
Martin! Für die Reise ins ungewisse wünsche ich dir viel Kraft. Es wird Tage geben an denen du Heimweh haben wirst. Für diese Tage: wir stehen hinter dir und sind nur einen Anruf weit entfernt! Und wer weiß wo man sich vllt auf der Reise trifft! Sei dir gewiss: wenn du wieder kommst wirst du zu uns gehören, wie vorher auch 😉 Viel Spaß mein Freund!
Hendrik Hendrik aus Köln schrieb am 16. Oktober 2017 um 0:48:
Hey Keule, ich bin von deinem Vorhaben mega begeistert. Ich weiß, dass du Dinge erleben wirst, die so schön sein werden, dass man sie teilen muss! Sei eine Inspiration für alle Antriebslosen und zeig uns Orte die man gesehen haben muss. Bleib gesund und munter und vor allem so,wie du bist! Viel Spaß bei einer einmaligen Gelegenheit, die dein Wesen für dein restliches Leben prägen wird! 🙂 Genieß es!!! Sonnige Grüße von meinem Roadtrip aus dem schönen Portugal!!
Kevin Reuter Kevin Reuter aus Monheim schrieb am 15. Oktober 2017 um 23:29:
Kevin Reuter, 15.10 Lieber Martin, viel Respekt habe ich davor was Du in der letzten Zeit geleistet hast und noch leisten wirst und vor allem wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Erfolg bei deiner Tour! Keule
Jörg Palmer Jörg Palmer schrieb am 15. Oktober 2017 um 21:57:
Keule ich wünsche dir eine tolle Reise, mit ordentlich Spaß und geilen Momenten. Bring uns schöne Bilder mit! hau rein wir sehen uns.... 😉
Frank Schmieder Frank Schmieder aus Krippen schrieb am 15. Oktober 2017 um 21:31:
Martin ich wünsche Dir für deine Reise und die damit verbunden Aufgaben viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich hoffe das du alle dir gesteckten Ziele erreicht. Hau rein mein Freund
Fabian Lampa Fabian Lampa aus Lingen schrieb am 15. Oktober 2017 um 20:51:
Martin, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen Reise. Ich hoffe du übertriffst deine Ziele weiterhin, sowie in der Vergangenheit. Ich ziehe wirklich den Hut vor dir! Halt dich wacker Kleiner, das Emsland glaubt an dich! 😘
Sascha Maier Sascha Maier aus Kehl schrieb am 15. Oktober 2017 um 20:33:
Hallo Martin , großen Respekt vor deiner Leistung . Ich wünsch dir nur das beste und hau rein Keule 😉 Grüße Sascha
Michael Möbes Michael Möbes aus Coburg schrieb am 15. Oktober 2017 um 20:28:
Viel Spaß mein Freund und komm gesund und munter wieder. Greets Michael
Jens Gerstmann Jens Gerstmann aus Langenfeld schrieb am 15. Oktober 2017 um 20:28:
Martin 🙂 Sybille und ich wünschen Dir bei Deinem Vorhaben, Deinem Plan alles erdenklich Gute. Auf das Du auf Deinem Weg viele tolle Momente und Erfahrungen sammelst! Und danke das Du mich an die Hand genommen und einen großen Teil Deines Wissens weitergegeben hast! Bis bald mein Freund 🙂 Lieben Gruß von mir, Sybille und auch Silas 🙂
Andreas Lassenberger Andreas Lassenberger aus Wien schrieb am 15. Oktober 2017 um 20:28:
Lieber Martin! Ich wünsche dir alles erdenklich gute für dein hammergeiles Vorhaben!! Fetten Respekt dass du das durchziehst! Halte uns regelmässig am laufenden und pass gut auf dich auf!! Lg Andi
Heiner Heiner aus Neuss schrieb am 15. Oktober 2017 um 20:26:
Hase du bist der Hammer, seid deinem 13 Lebensjahr begleite ich dich und bin stolz dein Freund sein zu dürfen! Den Wandel den du in den letzten Jahren vollzogen hast, den Ehrgeiz den du an den Tag legst, lässt mich nur voller Hochachtung den Hut vor dir ziehen☝🏻 Alles Gute 🍀 Glück 🍀 und Gesindheit auf deinem Weg. Du weißt, egal wo, egal wann 😘
Martin Ruß Martin Ruß aus Hermsdorf schrieb am 15. Oktober 2017 um 20:25:
Martin ich wünsche dir jede Menge Spaß, Motivation, tolle Erfahrungen, schöne Momente und jede Menge Spaß auf deiner Reise! Evtl. kommst du ja mal durch 01945 Hermsdorf geradelt... Bis dahin bleib geschmeidig und komm Gesund nach Hause zurück!
Patrick Rugies Patrick Rugies aus Köln schrieb am 15. Oktober 2017 um 10:47:
Hallo Martin, eine Wahnsinns Herausforderung hast du da vor. Respekt! Ich Hab es leider nicht geschaft regelmässig zu trainieren für den Triathlon, aber du bist jemand vor dem ich grossen respekt habe, wie du dass durchziehst. Du bist jemand der einem Motivation und ehrgeiz gibt, niemals aufzugeben du KANONE! 😉 Nächstes Jahr gebe ich auch Gas :). Alles gute für deine Reise.