Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.145.38.157.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
37 Einträge
Walter Mehring Walter Mehring aus Langenfeld schrieb am 18. Oktober 2018 um 6:49:
Lieber Martin, ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt. Geh Deinen Weg und lass Dich von "vermeindlichen" Freunden nicht davon abbringen.
Mehring Walter Mehring Walter aus Langenfeld schrieb am 8. Oktober 2018 um 18:42:
Lieber Martin, vielen Dank, dass Du alle an Deinem Abenteuer Deiner Reise zu Dir und um die Welt teilhaben läßt. Regina und ich wünschen Dir noch viele schöne Erlebnisse auf Deiner Reise.
Andreas Wiesener Andreas Wiesener aus Taipei schrieb am 5. Juli 2018 um 15:23:
Hey Martin, eine bemerkenswerte Sache die du da durchziehst. Falls dich dein Weg nach Taiwan führt würde es mich freuen wenn du dich meldest. Gruß Andreas
Oliver Oliver aus Erkelenz schrieb am 4. Juli 2018 um 18:06:
Hallo Martin, ich habe Dir das über Facebook geschrieben, wollte es aber nochmal in Dein Gästebuch Schreiben ! Alles gute auf Deiner langen Reise. Ich verfolge Deine Kommentare immer gerne. Pass gut auf Dich auf. LG Oliver von der I DR.
Thomas Hünselar Thomas Hünselar aus Essen schrieb am 20. Juni 2018 um 0:40:
Hallo Martin, ich wünsche dir viel Glück auf deiner Reise und unvergleichliche Momente. Pass auf dich auf ! "Mein Schutzengel fragte mich: "Was ist dein Wunsch für dieses Jahr?" Ich antwortete: "Pass gut auf den Menschen auf, der gerade diese Nachricht liest!"
Stefan Zweckhartd Stefan Zweckhartd schrieb am 15. Juni 2018 um 14:57:
Du hast ein Minenfeld mit einem Stock abgesucht? Ehrlich?
Claudia Claudia aus Salzburg schrieb am 12. Juni 2018 um 9:52:
Lieber Martin, du rockst sowas von! Hammer! Finde es total spannend deine Berichte zu lesen und die Fotos zu sehen. Denk ganz oft an dich und dein Abenteuer und hab dich auch mit einer Spende unterstützt. Alles Liebe aus Österreich, Claudia PS: Ohne die Tiefs gäbe es keine Hochs - du bist stärker als du denkst! Fühl dich stärkend gedrückt!
Claudia Claudia aus Gilching schrieb am 3. Juni 2018 um 21:30:
Toll einfach toll und sehr bewundernswert !!!!
Ute Ute aus Eisenberg schrieb am 3. Juni 2018 um 9:17:
Lieber Martin, ich habe gerade deine Geschichte durch die Hero of the Month entdeckt und was soll ich sagen.. WAHNSINN! Ich habe überall Gänsehaut und mir stehen die Tränen in den Augen. Eine Geschichte die Bewegt. Nicht nur dich auf dem Fahrrad sondern ganz viele Menschen. Danke, dass es dich gibt. Danke, dass du deine Geschichte mit uns teilst. und DANKE DANKE DANKE, dass du uns auf deine wunderbare Reise mitnimmst. Du bist wirklich ein Held für mich!
Marina Marina aus Tangermünde schrieb am 2. Juni 2018 um 23:09:
Lieber Martin, ich bin immer begeistert, wenn Menschen ihrem Ruf folgen und in ihre Kraft kommen. Ich segne dich von Herzen, du bist eine Inspiration für viele. Glück und Gesundheit für deinen Weg, atemberaubende Ansichten, nette Begegnungen mit Herzensmenschen wünsche ich dir. Liebe Grüße Marina
Melanie Melanie aus Hamburg schrieb am 2. Juni 2018 um 11:02:
Lieber Martin, ich habe Dich gerade im Higher Self Home entdeckt. Was für ein schönes Herzensprojekt. Ich habe mir gerade deine Berichte der letzten Tage durchgelesen. Lass dir Zeit und hetz dich nicht. Du gibst das Tempo an. Saug die Umgebung und Kulturen auf. Diese Erfahrungen wird dich noch kraftvoller machen als du eh schon bist. Sei stolz auf dich!!! Wir zählen jeden weiteren Kilometer freudig mit dir. Pass auf dich auf! Alles Liebe für dich aus Hamburg!
Corinna Corinna aus Lüneburg schrieb am 2. Juni 2018 um 8:37:
Lieber Martin, Stark!!! Stark!! Stark!!! Ich habe von Laura Seilers Hero of the Months von Deiner Geschichte erfahren. Stark, wie Du Dich in Deine Kraft hinein entwickelt hast. Das ist so beeindruckend. Denk immer daran, auch wenn es sich vielleicht zwischen drin auch immer wieder allein oder doof anfühlt.Starkes Reiseprojekt! Viele schöne Erfahrungen wünsche ich Dir!! Corinna
Kathi Kathi aus Hamburg schrieb am 1. Juni 2018 um 17:32:
Lieber Martin, ich habe Dich gerade als Held des Monats entdeckt. Du bist beeindruckend und eine wahre Inspiration. Danke!!! Du kannst unendlich stolz auf Dich sein, es ist einfach mega was du machst! Herzlich liebe Grüße aus Hamburg!
Christoph Schürholz Christoph Schürholz aus Bochum schrieb am 22. Mai 2018 um 17:58:
Hallo Martin, wie war die Ankunft und der Reisestart in Vietnam? In Hanoi bekommst Du noch Baguette, ein Erbe Frankreichs. Viele Grüße von allen Kollegen der IDR,
Theresa Theresa aus Berlin schrieb am 10. Mai 2018 um 15:21:
Lieber Martin, du hattest beim RUSU Abschluss Event in Berlin Anfang des Jahres einen Platz direkt vor mir und ich konnte dein Strahlen wunderbar sehen. Ich wünsche dir viel Kraft, Mut, Glück und Vertrauen auf deinem Weg. Vielen Dank, dass du diesen Traum lebst. Sei umarmt, Theresa
Katharina Katharina aus Helsinki schrieb am 10. Mai 2018 um 8:39:
Hei Martin, dank fuer den Link! Bin begeistert! Aber das war ich ja vorher auch :D! Ich bin in Gedanken bei Dir und begleite Dich allzeit. Pass gut auf Dich auf und wir werden uns sehen, entweder in Helsinki oder woanders. Liebe Gruesse, umarm Dich fest, Katharina
Maren Maren aus Bonn schrieb am 6. Mai 2018 um 22:51:
Klasse, klingt toll, dein erster Tag. <3
Mizzi Mizzi aus Bonn schrieb am 6. Mai 2018 um 19:12:
Hallo Martin, ich habe mich gefreut Dich heute im Schänzchen in Bonn kennenzulernen und von Deinem Projekt zu hören! Wirklich beeindruckend 😉 Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg!!
Uwe Diether Uwe Diether aus Düsseldorf schrieb am 3. Mai 2018 um 21:17:
Hallo Martin, viel Erfolg bei deinem vorhaben und vor allem Spaß. Mach was aus deinem Traum der Rest kommt eh von selbst 😀 Ich finde es Klasse. Schön das ich dich noch mal kurz treffen konnte. bist ein Guter bis bald gruß Uwe
Silvia Silvia aus Hamm schrieb am 6. April 2018 um 22:10:
Hallo, Martin, wir haben zeitgleich die RUSU absolviert und ich habe deine Beiträge in der Facebok-Gruppe gelesen bzw gesehen. Gestern musste ich spontan daran denken und hab hier nun deinen Blog entdeckt. Du hast mich sehr beeindruckt und ich freu mich, dass es dir weiterhin so gut geht. Es ist mega mutig und higher-selfig, mit dem Rad und Sonne im Herzen um die Welt zu fahren. Ich wünsch dir ganz viel Spass, Erkenntnisse und unplattbare Reifen. Freu mich, die Reise hier verfolgen zu können. Liebe Grüße