Der erste Tag

Die ersten 80 Kilometer liegen hinter mir und es war ein traumhaft schöner Tag 😊.

Er hat damit begonnen das ich zum Hero of the month gekürt worden bin. Von Laura Seiler und ihrer großartigen Community einfach nur toll. Vielen Dank für diese riesige Wertschätzung:). Und dann bin ich einfach los gefahren der Schritt der mir so schwer gefallen ist war eigentlich ganz einfach :):). Ein grandioses Gefühl, einfach frei zu sein und voll gepackt durch die Gegend zu fahren:).

So viele Menschen auf den Straßen am Rhein in dieser herrlichen Natur. Ich habe heute viele tolle Menschen kennengelernt, immer wenn ich stehen geblieben bin sind die Menschen einfach auf mich zugekommen. Ich habe mit 2 Netten Frauen Mittag gegessen und am Abend wurde ich von Diether und Andrea zum grillen eingeladen. So eine Gastfreundschaft von den beiden einfach nur super 👍.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.