Der erste Schritt

Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte. Ich durfte in den letzten Tagen Zeit mit meinen liebsten Menschen verbringen und mich aber auch von Ihnen verabschieden. Und das war besonders emotional, Abschied nehmen doch ich weiß das es nicht für immer ist. Heute bin ich los gegangen. Ein großer Traum wird war, 1 Jahr mit dem Rad 🚲 um die Welt fahren, meine Kraft zu entdecken was in mir steckt, was es da draußen noch so gibt und für einen guten Zweck tausende tolle Kilometer zu fahren. Ich habe die letzten Tage so gut wie nicht geschlafen vor lauter Aufregung. Heute habe ich mich einfach getraut, ich hab den Mut und das Vertrauen in mich und ich vertraue dem Leben. In den letzten Tagen habe ich erfahren dürfen was es heißt wenn man die richtigen Menschen an seiner Seite hat ♥️. Das macht einem das losgehen auf der einen Seite verdammt schwer aber auch wieder soooo leicht, denn ich weiß das ich beschützt bin und immer nach Hause kommen kann und mir jeder einzelne sofort hilft wenn ich es brauche. Danke das ich euch habe und mit auf dieses fantastische große Abenteuer mitnehmen darf. Eines weiß ich genau es warten viele Wunder auf mich und es ist so wunderschön zu leben und diese Erfahrung machen zu dürfen egal was auch immer passiert. Um 19 Uhr geht es nach Hanoi und dann heißt es erstmal entspannen 🙂🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.