Das Warum

Das Warum ist wichtig! Diese Frage muss man sich immer im Leben stellen. Weiß man die Antwort zu dem warum dann kann man alles erreichen. Wenn das Warum passt setzt man alles in Bewegung um ans Ziel zu kommen. Also warum möchte ich diese Reise machen?

Ich möchte mehr ĂŒber mich und die Welt 🌎 erfahren. Es gibt so viel zu entdecken, die Welt und sich selber. Ich möchte andere Kulturen kennen lernen. Menschen die glĂŒcklich sind obwohl sie wenig Geld haben. Ich möchte Sachen lernen, um die Welt ein kleines StĂŒck zu einem besseren Ort machen. Ich liebe es tolle Menschen kennen zu lernen, die mich inspirieren und mich motivieren. Das Ego steht bei dieser Reise also nicht im Vordergrund.

Ihr merkt schon wenn ihr wisst warum ihr eine Sache machen wollt dann geht dem nach. Mit Herz und voller Energie. Und wenn es mal nicht so will wie ihr möchtet, dann sagt euch immer wieder hey ich weiß warum ich etwas mache🙂🙂😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.