Angekommen

Ich bin angekommen und gleich herzlich aufgenommen worden:). Ich wurde zum Essen eingeladen und durfte direkt mal sehen wie eine Familie in Vietnam 🇻🇳 so lebt. Ich durfte zwar nicht über Nacht bleiben Da die Polizei um meine Sicherheit besorgt war. Hier ist alles ein bisschen anders. Mir wird stets mit Respekt begegnet 🙂und ich habe schon ein paar tolle Menschen getroffen, sehr gastfreundlich und am liebsten würden sie mich da behalten. Ich versuche erstmal anzukommen denn es ist erstmal ziemlich viel und neu. Die Temperatur und der Verkehr macht mir zu schaffen, es ist dennoch wunderschön. Morgen geht es in Richtung Meer 🌊 und ich bin schon gespannt was mich erwartet 🙂. Ich bin in einem Hotel untergekommen und darf morgen das erste mal leckeres Essen kosten:).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.